Schnullerband mit Namen für Jungen und Mädchen

„Was lange währt wird endlich gut“… ENDLICH habe ich es geschafft die neuen Schnullerbänder in meinem Shop „SchnullermitNamen“ aufzunehmen und ich bin der Meinung, das Ergebnis war der Mühe wert.

schnullermitnamen.de_schnullerband

Von liebevoller Hand werden meine farbenfrohen Schnullerbänder, hier in Deutschland, nach DIN EN 12586, gefertigt.

Wir haben uns lange die Köpfe zerbrochen, wie die Bänder aussehen sollen um möglichst wenig Gefahren für die Kinder aufzuweisen. Zuletzt haben wir uns für ein Schlaufensystem entschieden. So können sich keine extra Halter und Knoten lösen oder verschluckt werden.

Das Internet bietet bereits ein großes Sortiment an Namensketten.

Zum Beispiel Ketten aus Holzperlen. Diese finde ich wirklich sehr hübsch, aber ich habe immer die Sorge, dass sich die Kugeln lösen und verschluckt werden… diese Perlenhalter könnte ich nicht mit gutem Gewissen anbieten.

Dann gibt es, ebenso wie meine Bänder, Schnullerhalter aus Stoff. Diese sind meist aus einem dezenten, uni- oder karierten Stoff in Rosa oder Hellblau.

Meine Namensbänder sollen sich abheben, von all den Bändern, die es schon auf dem Markt gibt. Ich habe mich  extra für einen bunten Baumwollstoff entschieden, da dieser zu all meinen Schnullern passt… nun ja, dann ist da noch das Problem, der eine mag kein Hellblau, die andere kein Rosa oder Gelb. Durch das bunte Farbenspiel meines Stoffes werden viele Farbvorlieben abgedeckt. 😉

Der Name des Kindes wir auf ein extra Stück Filz gestickt, so hebt er sich besser von dem Pilzmuster ab. Das Band kann, nach Entfernen des Holzclips (Hergestellt nach DIN EN 71-3 aus Ahorn mit 3 Ventilationslöchern, schweiß- und speichelfest, farbecht, schadstofffrei, Nickel- und Rostfrei), bei 30°C gewaschen werden.

Schaut euch meine neuen Schnullerbänder mit Namen, 1x für Jungen und 1x für Mädchen, an und schreibt mir eure Meinung.

Für Kritik und Lob (naja letzteres mag ich natürlich lieber 😳 ) ich immer offen um meinen Shop weiter zu entwickeln.

Ich freue mich auf eure Meinung. 😆

Liebe Grüße Nadine Kamper

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress